Sicher im Urlaub in den Niederlanden? Lesen Sie alles über unsere Maßnahmen und die besondere Flexibilität bei der Umbuchung von Korona

 
COVID Proof

Coronavirus

  1. Coronavirus

Informationen zum Coronavirus COVID-19


Der Ferienpark De Pier verfolgt aufmerksam die Entwicklungen rund um das Corona-Virus. Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub beruhigt beginnen und einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen können. Wir stehen mit dem Nationalen Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) und der GGD in Kontakt mit der gesamten Branche, damit wir immer über die richtigen und neuesten Informationen verfügen. Wir folgen strikt ihrem Rat. Die Richtlinien finden Sie auf der Website des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM).

Einrichtungen geschlossen
Die Einrichtungen in unseren Ferienparks sind ab dem 15. Oktober für mindestens 4 Wochen geschlossen.

Unser Ferienpark ist geöffnet

Unser Ferienpark ist geräumig und unsere Unterkünfte verfügen über eine geräumige Terrasse, sodass Sie nicht mit anderen Urlaubsgästen in Kontakt kommen müssen. Wir haben in unserem Park angemessene Sicherheits- und Hygienemaßnahmen getroffen. Wir bitten Sie, diese Richtlinien zu befolgen.

Umbuchen / Abbrechen
Wenn Sie eine Reservierung mit Umbuchungsgarantie vorgenommen haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchung kostenlos zu verschieben. Ihr Buchungswert wird als Gutschrift für Ihren nächsten Aufenthalt verwendet. Die gewünschte Änderung können Sie mit dem Umbuchungsformular weitergeben.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren und die Option nicht verwenden möchten, um Ihre Buchung zu einem anderen Zeitpunkt zu verschieben, gelten die allgemeinen Stornierungsbedingungen und / oder -bedingungen.

Übersicht über die getroffenen Maßnahmen und die geänderten Arbeitsanweisungen.

  • Sowohl das Personal als auch die Gäste müssen immer einen Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten. Dies wird überprüft.
  • Die Schwimmbäder in unserem Ferienpark sind von Mai bis September geöffnet. Wir müssen uns jedoch an die Anforderungen des RIVM halten. Dies bedeutet unter anderem, dass wir eine begrenzte Anzahl von Personen pro Stunde in den Schwimmbädern zulassen dürfen. Es ist daher zwingend erforderlich, einen Platz am Pool zu reservieren. All dies finden Sie im Pool-Protokoll.
  • Der Ferienpark De Pier pflegt den Kontakt zur GGD und RIVM wird bei Fragen konsultiert. Wir halten uns auch strikt an alle von der Regierung auferlegten Maßnahmen und Ratschläge.
  • Der Ferienpark De Pier hat verschiedene Hygienemaßnahmen getroffen:

- Desinfektionshandwaschmittel und Desinfektionssprays befinden sich an verschiedenen Stellen im Park

- Alle zentralen Bereiche und Häuser werden nach strengen Arbeitsanweisungen mit Desinfektions- und antibakteriellen Reinigungsmitteln gereinigt.
-

  • Der Empfangsbereich und sogenannte Kontaktstellen wie Lichtschalter, Nachttische und zusätzliche Türgriffe / -knöpfe werden mit professionellen Mitteln gereinigt.
  • Die Wäsche wird bei einer Temperatur über 60 Grad gewaschen, damit Viren nicht überleben.
  • Wenn ein Mitarbeiter an der Rezeption oder der Eigentümer oder die Familienangehörigen des oben genannten Mitarbeiters erkältet, krank oder etwas anderes unter den Mitgliedern sind, bleibt der Mitarbeiter nach dem Verschwinden der Symptome mindestens 1 Tag zu Hause.
  • Unsere Rezeption ist geöffnet, aber unsere Mitarbeiter werden Abstand halten. Bitte halten Sie den Abstand von 1,5 Metern ein, betreten Sie die Rezeption mit 1 Person gleichzeitig und zahlen Sie so viel wie möglich per PIN / kontaktlos.
  • Tagesbesuche sind gemäß den nationalen Vorschriften wie der Entfernung von 1,5 Metern und einer maximalen Anzahl von Personen gleichzeitig zulässig.
  • Alle Mitarbeiter, Gäste und Eigentümer, die in unserem Park arbeiten, bleiben informiert und werden über die Maßnahmen, Protokolle und die angemessene Entfernung informiert. Dies geschieht auch über verschiedene Plakate, Aufkleber und über unseren Informationskanal wie die Website und per Telefon. Sollte sich die Situation ändern oder handelt es sich nicht um eine Notsituation, werden alle Gäste per E-Mail oder Telefon benachrichtigt.
  • Das Management des Vakantiepark De Pier sowie alle Administratoren, Sicherheitspersonal und Rettungsdienste überwachen täglich den Stand der Dinge und passen den Managementplan und die Maßnahmen entsprechend an.