Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Füllen Sie das Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +31413262585.

Coronavirus

Ich habe eine Frage zu dem Gutschein, den ich erhalten habe
Haben Sie von uns eine E-Mail mit einem Gutschein erhalten? Weitere Informationen zum Einlösen des Gutscheins, zu häufig gestellten Fragen und zu den Bedingungen finden Sie unter www.depier.de/gutschein.

Kann ich einen Urlaub mit einer Umbuchungsgarantie buchen?
Um Ihnen mehr Flexibilität für einen unbeschwerten Urlaub zu geben, können Sie unsere kostenlose Umtauschgarantie nutzen. Eine kostenlose Umbuchung ist einmal bis 14 Tage (Ankunft bis 1. Juli) oder 28 Tage (Ankunft vom 1. Juli bis 3. September) vor der Ankunft möglich. Alle Bedingungen finden Sie unter www.depier.de/umbuchungsgarantie.

Welche Maßnahmen hat Ferienpark De Pier in Bezug auf das Coronavirus beobachtet?
Nach den Maßnahmen der Regierung und aus eigenen Überlegungen hat der Vakantiepark De Pier vor mehr als 10 Wochen weitreichende Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingeleitet. Alle diese Maßnahmen und Arbeitsprozesse wurden anschließend schrittweise geändert und erweitert. Lesen Sie hier unsere ausführlichen Informationen zu allen Maßnahmen, die wir in unserem Ferienpark ergriffen haben.

Wie geht der Ferienpark De Pier mit der Umbuchung und Stornierung des Corona-Virus um?
Auf www.depier.de/information-coronavirus finden Sie alles darüber, wie Ferienparkark De Pier mit Umbuchungen und Stornierungen umgeht.

Kann ich wegen des Corona-Virus noch Urlaub machen?
Teilweise dank der getroffenen Maßnahmen ist und bleibt unser Ferienpark geöffnet und Sie sind herzlich willkommen. Unser Ferienpark ist geräumig und liegt an der Bedafse Bergen, einem Naturschutzgebiet, in dem es viel Platz gibt, um die Ruhe und die Umgebung zu genießen. Darüber hinaus sind alle unsere Ferienhäuser freistehend und Sie haben keinen / wenig Kontakt zu anderen Feriengästen. Natürlich verfolgen wir die Entwicklungen und Richtlinien von RIVM genau. Wir werden Sie unter www.depier.de/information-coronavirus auf dem Laufenden halten.

Was passiert, wenn das Corona-Virus im Ferienpark De Pier entdeckt wird?
Der Ferienpark De Pier hat engen Kontakt zu RIVM. Wenn das Coronavirus in unserem Ferienpark entdeckt wird, werden die medizinischen und Gesundheitsbehörden sofort informiert. Verfahren für Infektionskrankheiten werden dann sofort gestartet.

Sind die Einrichtungen im Ferienpark De Pier geschlossen?

Ab dem 1. Juni 2020 ist De Huyskamer (Catering) wieder geöffnet. Das Sanitärgebäude wird ab dem 1. Juli 2020 eröffnet. Der Pool bleibt vorerst geschlossen, bis wir wissen, was das Protokoll ist und wie wir es sicher organisieren können. Die Animation und andere Ereignisse werden ebenfalls abgebrochen. Die Wäscherei und die Chemsich-Toilette sind unter verschiedenen Bedingungen geöffnet:

  • Zum Reinigen von Wasserhähnen und Griffen stehen Desinfektionsgele zur Verfügung.
  • Halten Sie Abstand, während Sie drinnen und draußen warten.
  • Die Räume werden mehrmals mit Desinfektionsmaterial gereinigt. Geben Sie der Haushälterin auch den erforderlichen Platz zum Arbeiten.

Das Huyskamer (Catering) ist ab dem 1. Juni teilweise zugänglich und wir versuchen, die Möglichkeit zu bieten, in regelmäßigen Abständen Lebensmittel zu sammeln. Informationen hierzu werden an der Rezeption und bei De Huyskamer (Catering) veröffentlicht.