Gesundheitssituation Coronavirus


Gesundheitssituation Coronavirus - letzte Aktualisierung: 6. Mai 2020, 20:00 Uhr

Die Maßnahmen rund um das Corona-Virus wirken sich auch auf den Geschäftsbetrieb des Vakantiepark De Pier aus. Wir informieren Sie gerne über alle Maßnahmen, die wir ergreifen mussten und die sofort wirksam werden.

RIVM
Der Ferienpark De Pier verfolgt aufmerksam die Entwicklungen rund um das Corona-Virus. Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub in aller Ruhe beginnen und einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Mit der gesamten Branche stehen wir in Kontakt mit dem Nationalen Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) und der GGD, damit wir immer die richtigen und neuesten Informationen haben. Wir folgen strikt ihrem Rat. Die Richtlinien finden Sie auf der Website des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM).

Allgemeine Situation

Der Ferienpark De Pier bleibt geöffnet. In Übereinstimmung mit den Richtlinien des RIVM ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen, die Ihre Gesundheit schützen, Risiken vermeiden und Sie entlasten. Zum Beispiel bürsten wir häufig besuchte Orte besonders gründlich und haben an diesen Stellen Desinfektionsgele bereitgestellt. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub genießen werden. Berücksichtigen Sie bei der Erstellung von Reiseplänen die nationalen Maßnahmen des Landes, in dem Sie leben.

Stornierung und Umbuchung

Gäste, die einen Aufenthalt im Ferienpark De Pier gebucht haben, sind in den Ferienhäusern, Safari-Lodges und Campingplätzen willkommen. Als Gast haben Sie drei Möglichkeiten:

  1. Sie entscheiden sich einfach für den Vakantiepark De Pier. Trotz der Einschränkungen in den Einrichtungen werden wir alles tun, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten.
  2. Sie entscheiden sich für die Umbuchungsgarantie und verschieben Ihre Reservierung zu einem späteren Zeitpunkt in diesem oder im nächsten Jahr. Die Reservierung kann in einen Aufenthalt im Jahr 2020 oder 2021 verschoben werden. Dann gelten folgende Bedingungen:
  • Gültig nur bei neuen Reservierungen ab dem 6. Mai 2020;
    Eine kostenlose Umbuchung ist bis zu 14 Tage (Ankunft bis 1. Juli) oder 28 Tage (Ankunft vom 1. Juli bis 3. September) vor der Ankunft einmalig möglich.

  • Konvertierung in Daten je nach Verfügbarkeit;

  • Wir bestätigen die Umbuchung per E-Mail. 

  • Wenn Sie in einen teureren Zeitraum wechseln, berechnen wir Ihnen die Differenz. Bei einer Überweisung in einen günstigeren Zeitraum erhalten Sie die Differenz zwischen dem bereits bezahlten Betrag und dem Buchungswert als Gutschein, der für eine spätere Buchung verwendet werden kann.

  • Buchungen können auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit über das Umbuchungsformular vorgenommen werden, sofern ein neues Aufenthaltsdatum gewählt wurde.

  • Bei einer Umbuchung können nur das Ankunfts- und Abreisedatum sowie der Haustyp geändert werden.

  • Die Umbuchungsgarantie gilt nur für Reservierungen über www.depier.de, unseren Kundenservice oder über unsere Rezeption.

  • Die Reservierung kann nur einmal umgebucht werden.

  • Die Reservierung kann für Aufenthalte in den Jahren 2020 und 2021 umgebucht werden.

  • Wenn es immer noch Anzahlungen gibt, müssen diese weiterhin gezahlt werden, um die Umtauschgarantie nutzen zu können.

  • Im Falle einer Stornierung einer Reservierung nach einer einmaligen kostenlosen Umbuchung werden bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet.

  1. Sie fordern einen Gutschein an. Wenn Sie direkt bei uns gebucht haben, erhalten Sie einen Gutschein, der bis zum 31.12.2020 gültig ist. Es gelten dann die Bedingungen für einen Gutschein:
  • Für Aufenthalte zwischen jetzt und dem 20. Mai 2020 kann ein Gutschein angefordert werden.
  • Wir berücksichtigen Gäste, die im Ausland leben, je nach Situation im jeweiligen Land.
  • Dieser Gutschein enthält den Wert des bereits bezahlten Teils des von Ihnen gebuchten Urlaubs.
  • Der Gutschein muss vor dem 31.12.2020 eingelöst werden.
  • Der Gutschein kann für Aufenthalte mit einem endgültigen Ankunftsdatum bis zum 31.12.2021 verwendet werden.
  • Wenn der neue Zeitraum teurer ist, zahlen Sie die Differenz.
  • Wenn der neue Zeitraum günstiger ist, erhalten Sie die Differenz zwischen dem bereits bezahlten Betrag und dem Buchungswert als Gutschein, der für eine spätere Buchung verwendet werden kann.
  • Wir werden die Anfrage für den Gutschein per E-Mail bestätigen. Bitte fordern Sie ihn per E-Mail an.
  1. Sie beschließen, Ihren Aufenthalt abzusagen. Obwohl es uns leid tut, Sie jetzt oder später nicht in unserem Park willkommen zu heißen, gemäß den geltenden Stornierungsbedingungen:
  • Wenn eine Reservierung storniert wird, fallen Stornierungskosten an. Diese Beträge betragen 30% des Gesamtbetrags bis 30 Tage vor dem Tag der Ankunft und den vollen Gesamtbetrag, wenn sie ab dem 30. Tag vor der Ankunft oder später storniert werden.

Bitte beachten Sie; Wenn Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben, wenden Sie sich bitte selbst an diesen Reiseveranstalter. Er kann Sie über ihre eigenen Bedingungen informieren.

Die normalen allgemeinen und zusätzlichen Bedingungen gelten für Buchungen mit einem Aufenthalt ab dem 20. Mai und / oder Buchungen am oder nach dem 6. April 2020. Wenn die Regierung die Vorsichtsmaßnahmen bis nach Ihrem Ankunftsdatum verlängert, können Sie natürlich auch eine der oben genannten Optionen verwenden.

Einrichtungen und Animation

Ab dem 1. Juni 2020 ist De Huyskamer (Catering) wieder geöffnet. Das Sanitärgebäude wird ab dem 1. Juli 2020 eröffnet. Der Pool bleibt vorerst geschlossen, bis wir wissen, was das Protokoll ist und wie wir es sicher organisieren können. Die Animation und andere Ereignisse werden ebenfalls abgebrochen. Die Wäscherei und die Chemsich-Toilette sind unter verschiedenen Bedingungen geöffnet:

  • Zum Reinigen von Wasserhähnen und Griffen stehen Desinfektionsgele zur Verfügung.
  • Halten Sie Abstand, während Sie drinnen und draußen warten.
  • Die Räume werden mehrmals mit Desinfektionsmaterial gereinigt. Geben Sie der Sanitärschwester auch den erforderlichen Platz zum Arbeiten.

De Huyskamer (Catering) ist ab dem 1. Juni teilweise zugänglich und wir versuchen, die Möglichkeit zu bieten, in regelmäßigen Abständen Lebensmittel zu sammeln. Informationen hierzu werden an der Rezeption und bei De Huyskamer (Catering) veröffentlicht.

Trotzdem wünschen wir Ihnen als Team einen wunderbar entspannten Aufenthalt in unserem Park. Wir werden alles tun, um diesen Aufenthalt angenehm, aber auch sicher zu gestalten.

Schöne Ferien!

Rems, Nikki & Peppe

Und alle Mitarbeiter des Vakantiepark de Pier