Gesundheitssituation Coronavirus


Gesundheitssituation Coronavirus - letzte Aktualisierung: 23. März 2020, 20:00 Uhr

Die Maßnahmen rund um das Corona-Virus wirken sich auch auf den Geschäftsbetrieb des Vakantiepark De Pier aus. Wir informieren Sie gerne über alle Maßnahmen, die wir ergreifen mussten und die sofort wirksam werden.

RIVM
Der Ferienpark De Pier verfolgt aufmerksam die Entwicklungen rund um das Corona-Virus. Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub in aller Ruhe beginnen und einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Mit der gesamten Branche stehen wir in Kontakt mit dem Nationalen Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) und der GGD, damit wir immer die richtigen und neuesten Informationen haben. Wir folgen strikt ihrem Rat. Die Richtlinien finden Sie auf der Website des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM).

Allgemeine Situation

Vakantiepark De Pier bleibt geöffnet. In Übereinstimmung mit den Richtlinien des RIVM ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen, die Ihre Gesundheit schützen, Risiken vermeiden und Sie entlasten. Zum Beispiel bürsten wir häufig besuchte Orte besonders gründlich und haben an diesen Stellen Desinfektionsgele bereitgestellt. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub genießen werden.

Stornierung und Umbuchung

Gäste, die bis zum 1. Juni einen Aufenthalt im Vakantiepark De Pier gebucht haben (einschließlich Reservierungen bei Ankunft am 1. Juni), sind in den Ferienhäusern, Safari-Lodges und Campingplätzen willkommen. Als Gast haben Sie drei Möglichkeiten:

  1. Sie entscheiden sich einfach für den Vakantiepark De Pier. Trotz der Einschränkungen in den Einrichtungen werden wir alles tun, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten.
  2. Sie beschließen, Ihre Reservierung zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr zu verschieben. Die Reservierung kann auf einen Aufenthalt im Jahr 2020 verschoben werden. Dann gelten folgende Bedingungen:
  • Die Umbuchung kann für Aufenthalte zwischen jetzt und dem 1. Juni 2020 kostenlos erfolgen.
  • Wir berücksichtigen Gäste, die im Ausland leben, je nach Situation im jeweiligen Land.
  • Konvertierung in Daten je nach Verfügbarkeit;
  • Wenn der neue Zeitraum teurer ist, zahlen Sie die Differenz.
  • Wenn der neue Zeitraum günstiger ist, erhalten Sie keine Rückerstattung.
  • Wir bestätigen die Umbuchung per E-Mail. Bitte fordern Sie dies per E-Mail an.
  1. Sie fordern einen Gutschein an. Wenn Sie direkt bei uns gebucht haben, erhalten Sie einen unbegrenzt gültigen Gutschein. Es gelten dann die Bedingungen für einen Gutschein:
  • Für Aufenthalte zwischen jetzt und dem 1. Juni 2020 kann ein Gutschein angefordert werden.
  • Wir berücksichtigen Gäste, die im Ausland leben, je nach Situation im jeweiligen Land.
  • Dieser Gutschein enthält den Wert des bereits bezahlten Teils des von Ihnen gebuchten Urlaubs.
  • Wenn der neue Zeitraum teurer ist, zahlen Sie die Differenz.
  • Wenn der neue Zeitraum günstiger ist, erhalten Sie keine Rückerstattung.
  • Wir werden die Anfrage für den Gutschein per E-Mail bestätigen. Bitte fordern Sie ihn per E-Mail an.
  1. Sie beschließen, Ihren Aufenthalt abzusagen. Obwohl es uns leid tut, Sie jetzt oder später nicht in unserem Park willkommen zu heißen, gemäß den geltenden Stornierungsbedingungen:
  • Wenn eine Reservierung storniert wird, fallen Stornierungskosten an. Diese Beträge betragen 30% des Gesamtbetrags bis 30 Tage vor dem Tag der Ankunft und den vollen Gesamtbetrag, wenn sie ab dem 30. Tag vor der Ankunft oder später storniert werden.

Bitte beachten Sie; Wenn Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben, wenden Sie sich bitte selbst an diesen Reiseveranstalter. Er kann Sie über ihre eigenen Bedingungen informieren.

Die normalen allgemeinen und zusätzlichen Bedingungen gelten für Buchungen mit einem Aufenthalt ab dem 1. Juni.

Einrichtungen und Animation

Bis zum 1. Juni 2020 sind De Huyskamer (Catering) und das Sanitärgebäude nicht zugänglich und der Pool bleibt geschlossen. Die Animation und andere Ereignisse werden ebenfalls abgebrochen. Die Wäscherei und die Chemietoilette sind unter verschiedenen Bedingungen geöffnet:

  • Zum Reinigen von Wasserhähnen und Griffen stehen Desinfektionsgele zur Verfügung.
  • Halten Sie Abstand, während Sie drinnen und draußen warten.
  • Die Räume werden mehrmals mit Desinfektionsmaterial gereinigt. Geben Sie der Sanitärschwester auch den erforderlichen Platz zum Arbeiten.

De Huyskamer (Catering) ist nicht zugänglich, aber wir versuchen, die Möglichkeit zu bieten, in regelmäßigen Abständen Lebensmittel zu sammeln. Informationen hierzu werden an der Rezeption und bei De Huyskamer (Catering) veröffentlicht.

Trotzdem wünschen wir Ihnen als Team einen wunderbar entspannten Aufenthalt in unserem Park. Wir werden alles tun, um diesen Aufenthalt angenehm, aber auch sicher zu gestalten.

Schöne Ferien!

Rems, Nikki & Peppe

Und alle Mitarbeiter des Vakantiepark de Pier